Lust, bei uns mitzumachen?

Wir suchen dich!

Werde Teil unseres Teams

Als kleines, innovatives Social Business entwickeln wir eine Software namens Worksheet Crafter speziell für Grund- und Förderschullehrer*innen.

Mit Hilfe der grundschulgerechten Inhalte in unserem Programm (Matheaufgaben, Bilder, Sach- und Lesetexte, Deutschübungen, …) bereiten die Lehrkräfte ihre Unterrichtsmaterialien vor.

Wir möchten so dazu beitragen, dass Schüler*innen individueller und besser gefördert werden können. Und freuen uns, dass mittlerweile schon ein Drittel der deutschsprachigen Lehrkräfte unser Programm für die tägliche Unterrichtsvorbereitung nutzt.

Vielfalt ist uns sehr wichtig! 

Deshalb freuen wir uns besonders auf Bewerbungen von Frauen, LGBTQI+, People of Color, Menschen mit Behinderung oder von anderen Minderheiten. Auch Menschen jedes Alters sind willkommen.

Wir suchen aktuell noch eine*n

in einem selbstorganisierten Unternehmen. Im Home Office, Teilzeit oder Vollzeit (80–100%).

in einem selbstorganisierten Unternehmen. Im Home Office, Teilzeit oder Vollzeit (80–100%).

Hast du Lust dabei zu sein?