Was hat es mit den Klartextkund*innen auf sich?

Wir möchten den Worksheet Crafter immer weiter verbessern. Neben unserer Wunschliste ist unsere Umfrage an Klartextkund*innen dafür ein ganz wichtiger Baustein. Wir freuen uns über alle von euch, die uns als Klartextkund*innen unterstützen!

Was ist die Idee dabei?

Als Klartextkund*in kannst du uns direkt mit deinem Feedback helfen. Ungefähr vier Wochen nach der Installation des Worksheet Crafter erscheint beim Start des Programms eine kleine Meldung von uns. Dabei fragen wir dich, ob du dazu bereit bist, einmal im Monat drei kurze Fragen zu beantworten. Du kannst hier auch einen Zeitraum von drei Monaten wählen, oder natürlich auch die Frage verneinen.

Wenn du dich dazu bereit erklärst, als Klartextkund*in mit dabei zu sein, dann stellt dir der Worksheet Crafter zukünftig jeden Monat (oder alle drei Monate) drei kurze Fragen. Du kannst die Fragen in nur einer Minute beantworten und die Antworten speichern wir natürlich vollständig anonymisiert ab.

Was sind das denn für Fragen?

Die Fragen beziehen sich ganz konkret darauf, ob und wie sehr dir der Worksheet Crafter in bestimmten Bereichen wirklich hilft oder eben nicht hilft. Beispielsweise fragen wir dich, ob dir der Worksheet Crafter Zeit spart und für welche Fächer du ihn am meisten nutzt. Super zu wissen ist für uns auch, ob und wie gut die Differenzierung mit Hilfe des Worksheet Crafter wirklich klappt.

Wie viel Aufwand ist das?

Es sind wirklich nur drei kurze Fragen. Der Aufwand dürfte tatsächlich nur bei einer Minute liegen, und das wie gesagt maximal einmal im Monat. Selbst wenn du dir sehr viel Zeit lässt, hast du die drei Fragen in 2-3 Minuten beantworten.

Und wenn ich mal keine Zeit habe?

Falls du mal keine Zeit hast, dann kannst du die Meldung einfach wegklicken. Der Worksheet Crafter fragt dann ein paar Tage später nochmal, wenn es zeitlich hoffentlich etwas geschickter für dich ist.

Kann ich auch später wieder aussteigen?

Klaro, das ist gar kein Problem. Selbst wenn du dich am Anfang dazu bereit erklärst, als Klartextkund*in mit dabei zu sein, kannst du das später jederzeit wieder ändern. Jedesmal, wenn die Umfrage kommt, kannst du dich abmelden. Dann taucht das Fenster in Zukunft nicht mehr bei dir auf.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren:

support@worksheetcrafter.com
Finja die Eule | Newsletter | Worksheetcrafter

Newsletter bestellen

Trag dich einfach in unseren Newsletter ein, um regelmäßig tolle Tipps und Tricks zu erhalten.

  • Kostenlose Arbeitsblätter
  • Unterrichtsideen zu Mathe, Deutsch, Sachkunde …
  • Schmökermaterial für Lehrende
Vorschau auf den Menüpunkt "Abonnement" im Kund*innen-Portal

Komfortable Kündigung im

Kund*innen-Portal

Du kannst in unserem Kund*innen-Portal ganz einfach kündigen, ohne noch Daten wie die Vertragsnummer heraussuchen zu müssen.

Vorschau auf das Formular mit den Feldern E-Mail, Name, Referenznummer, CAPTCHA etc.

Formular unseres Zahlungsdienstleisters

Cleverbridge

Im Formular unseres Zahlungsdienstleisters kannst du ohne Login direkt kündigen. Du musst dafür die mit dem Abonnement verknüpften Daten selber eingeben.