Kann ich meinen Seitenrahmen als Standard für das gesamte Arbeitsblatt festlegen?

Das ist aktuell schon möglich, wenn auch ein wenig versteckt.

Wenn du bei den Seitenrahmen-Einstellungen ganz nach unten scrollst, d.h. noch unterhalb der "Standard-Schrift"-Einstellung, dann wirst du dort einen großen Knopf namens Diese Konfiguration auf alle Seiten anwenden sehen. Der Knopf macht genau das, was er sagt, so dass du auf Knopfdruck für alle Seiten denselben Seitenrahmen setzen kannst.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren:

support@worksheetcrafter.com
Finja die Eule | Newsletter | Worksheetcrafter

Newsletter bestellen

Trag dich einfach in unseren Newsletter ein, um regelmäßig tolle Tipps und Tricks zu erhalten.

  • Kostenlose Arbeitsblätter
  • Unterrichtsideen zu Mathe, Deutsch, Sachkunde …
  • Schmökermaterial für Lehrende