Arbeitsblatt: Die Katze

Heute habe ich in der Worksheet Crafter Tauschbörse ganz frisch ein schönes Arbeitsblatt zum Thema "Katzen" gefunden, das ich gerne hiermit allen zur Verfügung stellen möchte. Das Dokument umfasst mehrere Arbeitsblätter und ist laut Autor(in) für die zweite Klasse ausgelegt.

Leider kenne ich den Namen des Autors bzw. der Autorin nicht - daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Unbekannt. Sollte der Ersteller des Arbeitsblattes diesen Beitrag lesen, dann kann er gerne kurz "Ich wars!" schreiben. :-)

Die_Katze_Thumb      Die_Katze_Thumb_2

Über den folgenden Link seht ihr Vorschaubilder der fünf einzelnen Seiten und könnt das Arbeitsblatt als PDF herunterladen. Es steht dort auch als Worksheet Crafter Datei zum Herunterladen bereit, so dass ihr es bei Bedarf noch anpassen könnt (setzt Worksheet Crafter 2014.2 voraus).

>> Arbeitsblatt herunterladen <<

Liebe Grüße,
Fabian Röken

Franziska sagt
Vielen Dank fürs Zugänglich machen!
Schöne Grüße
Franziska
Vorschau auf den Menüpunkt "Abonnement" im Kund*innen-Portal

Komfortable Kündigung im

Kund*innen-Portal

Du kannst in unserem Kund*innen-Portal ganz einfach kündigen, ohne noch Daten wie die Vertragsnummer heraussuchen zu müssen.

Vorschau auf das Formular mit den Feldern E-Mail, Name, Referenznummer, CAPTCHA etc.

Formular unseres Zahlungsdienstleisters

Cleverbridge

Im Formular unseres Zahlungsdienstleisters kannst du ohne Login direkt kündigen. Du musst dafür die mit dem Abonnement verknüpften Daten selber eingeben.